SK Kupferhalbzeug Vertriebs-GmbH   ·   Mülheimer Str. 176   ·   47057 Duisburg   ·   Tel. 0203/28543-0




Home Wir über uns Produkte Legierungen Kontakt Impressum

Wir über uns

Das Unternehmen SK Kupferhalbzeug-Vertriebs GmbH ist seit nunmehr 1981 im Metallbereich für Sie tätig. Der Name täuscht, denn Kupfer stellt nur einen Teil unserer Produktpalette dar. Kupfer war damals aber die Wurzel bei der Gründung der Firma. SK stand damals für Sanitärkupfer. Im Laufe der Zeit haben wir von dem Produkt Installationsrohe allerdings Abstand genommen und vertreiben heute eine Vielzahl von Artikeln, vor allem Spezialitäten.

Bei unseren Mitarbeitern fließt die Erfahrung vieler bekannter Unternehmen aus der Metallbranche ein, wie z.B. Metallwerke Bender, W&O. Bergmann, Cominco, F.W. Hempel, Klöckner oder Spaeter.

Die Produktpalette ist vielfältig: Angefangen von Messingstangen und Profilen über Warmpressteile bzw. Schmiedestücke, MS- oder RG-Blöcke, Rotguss-Stangen, Drehteile und Kokillenguss aus Messing, Druckguss aus Aluminium bis hin zu der Bearbeitung von Rohren verschiedenster Legierungen.